Freitag, 11. November 2011

Workshop

Weil es nicht genug Anmeldungen gab sind zwei der drei Workshops, die ich diesen und letzten Monat in der Kantine Heimwerk geben sollte ausgefallen.
Am Mittwoch startet der Dritte. Allerdings sind auch für diesen nicht genug Leute zusammen.
Falls sich also zwei, drei Leute aus Essen und Umgebung angesprochen fühlen..

"Trophäentiere"

Frei nach dem Motto „Make art not war“ zeugen diese Trophäen von Kunst und Kreativität statt von Jagdfieber. In diesem Workshop werden Puppengesichter, Tiergesichter oder Fabelgesichter entstehen, die sich einen Platz in deinem Wohnzimmer verdient haben. (Aus Ton wird ein Gesicht modelliert, mit Papier abkaschiert, getrocknet und schliesslich bemalt.)


Termine: Die nächsten beiden Mittwochabende, sowie die ersten beiden im Dezember. (kleine Terminänderung inklusive)

19-22 Uhr.

Anmeldung in der Kantine Heimwerk oder über die AWO Essen

Kommentare:

Kessolina hat gesagt…

Schade, dass ich so gar nicht in deiner Nähe wohne...da hätte ich Bock drauf!
Ich drück die Daumen, dass noch ein paar kreative Köpfe dazu kommen!

goingweird hat gesagt…

Das könnte mir auch gefallen, aber auch ich wohne nicht mal fast in der Nähe von Essen!