Montag, 28. Februar 2011

7 dinge, 2. sonntag



Der Sonntag begann mit Frühstück, mit einer Kerze und mit einer rettenden Idee:


Zum Frühstück gabs Toastbrötchen, frisches Grün- und Orangezeugs und leckeren Grießbrei:


Danach stellte ich fest, dass ich bei der Pinselpflege am Samstag ziemlich geschludert hatte und versuchte die festgetrocknete Situation zu retten:



Viel Zeit war nicht mehr, aber für eine Schicht Glanzlack auf die Augen hat's gereicht:



Dann vier Stunden verlorene Zeit:


Abendessen. Nachdem ich mich im Sommer an die Grünkernpfanne meiner Mum erinnerte, habe ich es mehr als ein halbes Jahr später dann tatsächlich bis zur Umsetzung geschafft:



Und als letztes möchte ich mein kleines Sperrmüllfundstück vorstellen, dass ich eigenhändig im Regen nach Hause getragen habe:


Mehr Dinge in Worten: Zwiebel schneiden, Waffelteig rühren und Waffeln backen, spülen und abtrocknen, einen Keks in den Mund stecken, Tische abräumen, meine Fahrradgriffe festhalten, Daumen wegen der ebay-Auktionen drücken, Maske anmalen, Computerknöpfe drücken und eine DVD einlegen.

Und die Idee zu diesem Post kommt nach wie vor von :Frau Liebe:

Gute Nacht und Gute Woche!

Keine Kommentare: