Dienstag, 7. Juni 2011

Wer suchet der findet?

Am Sonntag kommt die Familie zum Kaffee.
7 Leute, 1 Tisch, 2 Stühle. Nein, die Rechnung geht nicht ganz auf.

In der Hoffnung auf so ein zwei Stühle drehte wir eben nach der Arbeit noch eine enttäuschende Runde durchs Viertel. Nix. Gar nix. Also die Anzeichen falsch gedeutet, morgen ist kein Sperrmüll. Dumm gelaufen.

Dann nur eine Straße von zu Hause entfernt erspähte ich
doch noch einen gar nicht mal so kleinen Haufen. Stühle. Vier. Aus Holz. Zum Tisch und in unsere Wohnung passend.
(Nicht, dass ich mir soviel aus passenden Stühlen mache, aber so usselige Polster in die schon Hotte und Hü reingepupt haben muss ich ja nun nicht hier reinstellen.)

Wahnsinn. Ich kann's kaum glauben!

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Echt Glück gehabt! Ihr behaltet die jetz aber, oder kommen die nach dem Besuch wieder weg?

birrrd hat gesagt…

Na, die passen doch wie Arsch auf Eimer. Das heisst, dass wir endlich nicht mehr unsern Bettleiterstuhl zum Essen hin und her tragen müssen.. Da wird nix weg gekommen.