Montag, 1. August 2011

Monat der Momente

August und das Wetter überrascht uns mit einem Lächeln.
Ich überrasche damit, dass ich beschlossen habe, in diesem Monat auch den schriftlichen Teil meiner Diplomarbeit unter Dach und Fach zu kriegen.

Um den Blog nicht komplett brach liegen zu lassen, habe ich beschlossen (ohne Gewähr) jeden Tag einen Moment festzuhalten und hier zu teilen.


1. August



Kommentare:

goingweird hat gesagt…

Das Rollenzeugs da rein zustellen ist eine super Idee! Gleich mal abmessen... Ich hatte natürlich auch keine Möglichkeit, die Dinger nach Hause zu bekommen (mich gibt´s nur noch mit Kinderwagen oder Manduca), aber der freundliche Apotheker hat die Dosen für mich reserviert und mein Mann hat sie nach der Arbeit dann nach Hause geschafft.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Moment festhalten - schöne Idee!

Die Oreos sind übrigens der Boden von den Cupcakes :-)

Steffi hat gesagt…

Finde ich auch eine sehr schöne Idee!
LGS