Mittwoch, 7. September 2011

Lecker Konzert!

Heute Abend findet das bereits erwähnte Konzert statt. Und damit es ein runder Abend wird habe ich heute Nacht und vor zwei Stunden den Ofen angeschmissen und eine Runde gebacken.

Möhren-Törtchen mit Schokokern


Zimt-Pflaumen-Törtchen mit Streuseln

Und dann noch ein Bananenbrot für die Band.
Es fühlt sich mehr so an, als würde ich einen Bake Sale vorbereiten, und ich bin grade froh, dass mich niemand von diesem Wahnsinn abhalten kann. (Ich meine, ist ja nicht genug zu tun hier..)
Später werde ich noch für die Band kochen. Und Frühstück gibt's ntürlich morgen früh auch noch. JA, ich bin definitiv bekloppt.

Zwischendrin werde ich vor Ort aufbauen müssen, Getränke und Essen einkaufen und mich darüber freuen, dass mein Mann ein paar Stunden zu Hause ist. Und vielleicht dem einen oder anderen netten Menschen Hallo sagen.

Also: Kommt vorbei!

1 Kommentar:

Ilse's Enkel hat gesagt…

hey, das klingt super lecker und die bilder sind auch vielversprechend!!! kannst du vom bananenbrot mal das rezept posten?
euch einen schönen abend, schmecken wird es garantiert!
lg