Donnerstag, 22. September 2011

Meine Abwesenheit

Meine etwas unregelmäßigen Hallo's hier sind wohl in erster Linie auf meinen vollen Zeitplan und eine nicht unerhebliche To Do-Liste zurückzuführen. Die letzten Wochen waren es die Schaufenster.. und jetzt sind es ein paar Auftritte.

Heute und morgen Abend gibt es mal wieder Maia Bambul. Diesmal in Essen und Mülheim und wer aus der Gegend kommt sei herzlich eingeladen. Essen | Mülheim
Bis dahin muss ich noch VIEL MEHR Musik anhören, um für den heutigen Abend noch zweimal eine halbe Stunde auf CD zu brennen.

Klingt nicht so wild? Meine Ansprüche an die Musik sind leicht utopisch. Aber irgendwie muss es eben auch passen. Bisher habe ich diese hier benutzt:



Parallel dazu habe ich Anfang der Woche spontan eine Idee für ein neues Projekt entwickelt. Dafür baue und probiere ich grade auch noch, denn am Sonntag habe ich die Chance für einen öffentlichen Try Out.

Das Ausmaß der Bombe...

Szenenideen:
Halloween /Geisterwald
Unterwasserwelt
Himmel/ Weltall /Ufos
(Stadt)

Keine Kommentare: