Dienstag, 15. November 2011

Juhuuuu!


Endlich ist das Eis nicht nur denen im Süden vorbehalten. Als ich also gestern sah, dass es nun theoretisch überall zu haben ist musste ich natürlich danach schaun.
erdbeer, walnuß, schoko und vanille-kirsch.

Da ging jemand sehr zufrieden aus dem supermarkt..

Kommentare:

Lillesis hat gesagt…

Milcheis mit Sojamilch? Und passend zum Winter in den Läden? ;)

birrrd hat gesagt…

Kein Sojaeis, sondern Lupineneis. Und das gabs schon eine Weile bei EDEKA, aber nur im Süden und jetzt auch endlich hier. sooo lecker. : ) http://www.lupiness.de/

Lillesis hat gesagt…

Das klingt ja super! Ist es teuer? Ich werd mal sehen, ob ich das hier auch finden kann ...

birrrd hat gesagt…

Ne, ich finds ok. Kostet 3 Euro aber das kostet Sojaeis ausm Bioladen glaube ich auch mindestens. Und wenn dafür keine Kuh weinen muss und ich Eis essen kann sowieso. - Und es sogar noch irgendwie ungeschmolzen nach Hause bekomme (die Temperaturen sind natürlich grade hilfreich) muss es einfach in meinen Beutel.
Ich bin zudem diszipliniert und geniesse es in Maßen. Jeden Tag ein bisschen Freude. Oder so...
Gute Nacht!