Mittwoch, 30. November 2011

Momente

Backen..
Schnitzen..
und Geschenke vom anderen Ende der Welt bringen Freude.
*
**
* Magnet, Palmhonig (sowas wie Agavendicksaft) aus dem Tal, das irgendwann mal meinem Urgroßvater (oder so) gehörte, Namensarmband - der Beweis, dass mein Name keiner Phantasie entsprang, Eukalyptushütchen (wie die Duften!)
** eine Weihnachtsmanndose habe ich mir aus dem Lieblingsgeschäft meiner Mutter mitbringen lassen, sommerliche Weihnachtsdeko, fröhlicher Weihnachtsmann, ich find ihn super!
*** angeschnitten /nicht zu sehen: Kastaniencreme (mit Zucker eingekochte Kastanien), eine scharfe Würzsoße, die in Chile zu allem serviert wird (Aji Pebre) und geräuchertes Paprikapulver

Heute Abend ist Maschenparty. Und bald schon Weihnachten. Ein kleiner Moment des Innehaltens nachdem ich am Samstag meine Diplomarbeit in den Briefkasten geworfen habe, bevor es weitergeht mit Geschenkemarathon und den Vorbereitungen für Teil zwei meiner Diplomprüfung im Januar.

Zwischendrin muss es manchmal Mac' and Cheese sein.

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oh, die Stempel sind ja neidlich!

birrrd hat gesagt…

Danke : )