Freitag, 4. November 2011

Wucherei

Die Preise im Kaufhof sind ziemlich astronomisch, weshalb ich diesen normalerweise nur für den Gang zum Edeka, der sich dort im UG befindet durchquere. Heute jedoch habe ich mein Wissen missachtet und ärgere mich grade einfach gewaltig.
Ich brauchte Cellophantütchen und weil es im Edeka keine gab habe ich sie im Kaufhof mitgenommen. Ein großer Fehler. Nur aus Neugierde und weil ich für's nächste Mal wissen wollte, ob es die vielleicht auch im Rossmann gibt habe ich dort auf dem Rückweg noch geschaut.
Wollt ihr's wissen?

Kaufhof: 2,49 €
Rossmann: 0,89 €

Die Kaufhof-Aktionäre müssen in vergoldete Schüsseln scheissen.

(Nebenbei: Die vom Rossmann sind auch noch Bio.)

1 Kommentar:

Lillesis hat gesagt…

Also, dass es im Kaufhof teurer ist, hatte ich ja auch schon gewusst, aber so ein astronomischer Unterschied! D: