Dienstag, 21. Februar 2012

Morgen in Essen

Zum letzten Mal.
Nun beginnt die Zeit der letzten Male.

Morgen jedenfalls werden mein Mann und ich unser letztes Konzert hier in Essen veranstalten. Es wird ein Abend mit Synthesizer Musik. Wer oder was genau ihr dort zu hören bekommt steht HIER.

Und auch wenn das Thema "Night of the living Synth" lautet, so sind die Klänge die es dort zu hören geben wird alles andere als gruselig.
Ursprünglich sollte der Abend "Synthtopia" heissen, doch dann haben wir uns für die Horrorfilmklassikervariante entschieden. Dazu gibt es natürlich Bier und Kuchen (Kirschgräber und Hippie-Knochen). Erstmal also eine kleine Backschlacht!

Nach dem Konzert werde ich noch jeweils einmal mein Kinderstück und das Schattentheater spielen. Falls ihr also aus der Gegend kommt und neugierig seid, gibt es hier die letzte Chance. Bei den ProjektionenSpielen ist der Platz allerdings sehr begrenzt und eine Anmeldung erwünscht. Alles weitere dazu findet ihr HIER auf meiner Seite.

Keine Kommentare: