Montag, 27. Februar 2012

Sammler und Jäger

Als Sammler und Jäger habe ich hier in 28 Jahren so manche Sachen aufbewahrt, die mir Lieb und Teuer sind, die als Material vielleicht irgendwann in Frage kommen, oder die aus anderen Gründen niemals weggeschmissen werden durften. Ein riesiger Fundus unerzählter Geschichten. Schade eigentlich.

In meinem Blogflohmarkt könnt ihr nun diese Geschichten betrachten und zu Ende erzählen. Ich habe dort kleine Schatzkisten zusammengepackt, die mit einer bunten und aufeinander abgestimmten Mischung aus Flöhen und Kitsch, Material und Brauchbarem aufwarten und auch schon ganz für sich allein ihr kleines Eigenleben entfalten. Ich hoffe euch gefällt es und ihr unterstützt durch den Kauf der einen oder anderen Kiste meinen Aufbruch in die neue Welt und das "Goodbye" zu meinen Habseligkeiten.


Stoffe findet ihr dort übrigens auch. Regelmäßig wird aktualisiert und spätestens im April muss alles weg sein.

1 Kommentar:

goingweird hat gesagt…

Juhu, die Post war da! Danke für die schönen Überraschungen!!
Grüße
Nike