Mittwoch, 29. Februar 2012

Endlich wieder..

Unglaublich, wie lange man sich von einem riesen Topf voll Grünkernreis ernähren kann. Bis auf Samstag haben mich die Reste der Mahlzeit von letztem Mittwoch nämlich in Variationen bis gestern satt gemacht. Nun habe ich ehrlich gesagt die Schnauze voll davon und freue mich auf Salat und Pizza und Nudeln, Kartoffeln sollte ich auch mal wieder machen und heute gabs Mangold im Laden. Erstmal aber werde ich nachher ausser Haus speisen: Bohnensuppe in der Kantine Heimwerk. Bohnen für eine Person zu kochen ist nämlich irgendwie nicht so der Hit.

Ansonsten hatte ich einen sehr verschnupften Auftritt am Montag, einen noch immer verschnupften Arbeitsnachmittag am Dienstag und bin eins - zwei - drei Dingelchen losgeworden. Dass der OHP (Tageslichtprojektor) sich tatsächlich für 6,90 € verschicken lässt hatte ich mitlerweile sehr bezweifelt. Doch mit 9,3 kg lag er knapp unter der Grenze und so freut sich mein Portemonai. Und was z.B. sonst noch so in der letzten Zeit durch die Post ging könnt ihr HIER lesen..

Und bei euch so???

Kommentare:

Nike goingweird hat gesagt…

Guck mal hier
Kennst Du die schon? Ich bin sehr beeindruckt.
Grüße
Nike

Lillesis hat gesagt…

Tagsüber wird für den anstehenden Sprachtest geübt und kleine Dinge erledigt und gekocht.
Abends wird getanzt oder, wie gestern, zum ersten Mal ein Poetry Slam besucht. :)

birrrd hat gesagt…

Für welchen Sprachtest denn?? Ich bin neugierig! Poetry Slam ist eine sehr merkwürdige Sache. Finde ich. Vielleicht kenne ich nur zuviele merkwürdige Leute, die ich damit in Verbindung bringe. Aber ich glaube das ist nicht mein Ding. Trotzdem: Hattest du Spass?

Lillesis hat gesagt…

Oh, einen Englisch-Test, den brauch ich als Zertifikat, damit ich mich bei ein paar Unis für den Master bewerben kann.
Ich war ja noch nie bei so was und daher unvoreingenommen. Es war zum Teil SEHR lustig, zum Teil (mir) zu platt oder unter der Gürtellinie. Würd ich nicht oft machen, weil sich das irgendwann abnutzt, aber es hat auf jeden Fall Spass gemacht. :)