Samstag, 21. April 2012

Gut gebessert...

Mein Auge hat es geschafft sich in einer Kneipe, zwischen sieben Uhr abends und vier Uhr morgens soweit zu verbessern, dass ich fast schon sagen möchte: Über Nacht geheilt. Die Nase saß noch zu. Auch merke ich, wie sich vielleicht nun noch der obligatorische Husten anschleicht. Doch die Bindehautentzündung (oder was es war), die mir ernsthafte Sorgen machte, ob ich überhaupt einen Auftritt schaffen würde, bei dem ich eine halbe Stunde mit dem hellen Licht des Overheadprojektors würde kämpfen müssen, hatte sich schon bis zu diesem Zeitpunkt soweit erholt, dass ich mich fragte, was die zwei Tage im Bett eigentlich gebracht hatten.. Nun gut, hätte ich die zwei Tage vielleicht schon vorher mehr im Bett verbracht, wäre es vielleicht nicht so weit gekommen. Ich danke jedenfalls recht herzlich für die "Gute Besserung" von allen Seiten!

Was ich heute dann ohne Augenpflaume sah:
Meine Schwester, schönen Himmel und viele Vögel. Fluoreszierende Fliegenaugen -Mikroskopbilder. Außerdem ein Ding aus Stärke, dass sich nicht für flüssig oder fest entscheiden will. (Falls mir die Schwester noch so ein Bild schickt, dann zeige ich es hier der Öffentlichkeit!)


Und jetzt hol ich mal Schlaf nach!

Keine Kommentare: