Mittwoch, 18. April 2012

Krank.

Jetzt lieg ich hier im Bett und hoffe, dass es schnell vorbei geht. Meine Nase läuft, aus meinen Augen quillt das Wasser. Das Fieber gestern Abend konnten nur kalte Umschläge senken. Aber zum Glück konnten sie es.

Und dann noch den ganzen Vormittag die Handwerker in der Bude. Bleirohre. "Ich glaub es hackt." Gestern haben sie ein Loch in die Wand gehackt, und zum Glück dann heute direkt ausgetauscht. Mit der Vorstellung wird einem unwohl, ein Jahr lang hier das Wasser getrunken zu haben.

Hoffentlich bin ich Freitag wieder fit. Da wurde ich nämlich ohne mein Wissen gebucht. Auftritt in Osnabrück (p.s. dort steht's nicht mit drin, aber bei der auf fac.book eingetragenen Veranstaltung ist ganz eindeutig mein Name zu lesen). Kommt vorbei!

Kommentare:

Nike hat gesagt…

Birrrd,

wir hatten Post! Danke, danke danke, totale Freude!!!

Dir ganz schnell gute Besserung (Spülen mit Meersalz hilft!)
Grüße
Nike

Ps: Mach Dir keine Sorgen wegen der Bleirohre: die sind ja sicherlich schon sehr alt (sonst wären sie ja nicht mehr aus Blei, ne?) und deshalb sind die auch garantiert schon so mit Mineralien, z.B. Kalk zugesetzt, dass da nix mehr passiert. Hatten wir auch mal und wir haben unser Wasser dann testen lassen und da war kein Blei nicht drin zu finden!!!

Steffi hat gesagt…

Gute Besserung!