Samstag, 16. Juni 2012

More finds

Ok - maybe this is boring to you. And yes, after two weeks it becomes a bit boring to us either. But since we came here with nothing but 4 suitcases we miss a lot of stuff. So nearly each and every day we look into either a thrift store or go to yard sales. Yesterday was yard sale day again. And in contrast to last week, when they had announced some rain in the weather forecast this week we were quite lucky with our tour. We found lots of nice and cheap stuff.


A nice box, another nice box with dia frames, some tools, baseball caps, some jars and a box to organize my materials, a book, a cassette recorder, some nice plates AND a toy sewing machine (that's unfortunately a bit hidden in this pictures).

We also saw weird things when we went to an estate sale - like Jesus next to a hanging plant. 
People are strange!

What have you discovered lately on flea markets or in your grandma's basement?

1 Kommentar:

Heldin hat gesagt…

Ich kann Dich total gut verstehen. So Zeugs trägt ja unheimlich dazu bei, dass man sich heimisch und wohl fühlt und was gibt es da besseres als Sachen vom Flohmarkt, die schon Leben in sich (oder hinter sich...) haben :-)
Ich stöber auch sehr gerne, bin aber oft zu ungeduldig. Daher gehe ich am liebsten mit einer bestimmten Freundin auf den Trödel, die steckt mich immer an mit ihrer Wühlerei und dann finde ich auf einmal auch die tollsten Dinge!
Zuletzt war es, glaube ich, eine unglaublich gut geschnittene und mir perfekt passende Jeans und ein hübsches Träger-Top. Ansonsten gerne Bücher, Zeugs für die Küche oder den Balkon.
Mein Rattan-Schlangenbeschwörer-Wäschekorb ist auch vom Flohmarkt, dann Lampen, sogar Schuhe (aus Stoff) und ein Waffeleisen.
Der größte Fehlkauf der letzten Zeit war ein Jeans-Latz-Kleid. Sah hochgehalten total schön und gut aus und zu hause hab ich´s angezogen und achte, selten habe ich sowas Schlimmes und unvorteilhaftes an mir gesehen :-)
Zwei Freundinnen haben es auch anprobiert und es sah wirklich immer scheiße aus...naja, im August stelle ich mich selbst auf den Flohmarkt und hoffe, es da jemandem andrehen zu können :-)