Montag, 21. Februar 2011

7 Dinge

ok. lange nix. und jetzt:
angeregt durch diesen blog, den scheinbar jeder in meinem umfeld kennt (selbst meine mutter erzählte mir einst begeistert von einer frau liebe) mal wieder ein wenig lust zu schreiben:

also 7 dinge, die ich gestern /sonntag/ mit meinen händen gemacht habe.















Zum Frühstück gabs Bananenshake.
Zum zweiten Frühstück gabs Apfelpfannkuchen.

Apfelkringelschalen ohne Schälmesser.

Wäsche waschen..








Geschirr spülen..








Brötchen backen.








Ich gebe zu dieser Tag war durchaus den häuslichen Tätigkeiten vorbehalten. Aber mal ehrlich, ein frisch bezogenes Bett ist einfach toll!















Zwischendrin war dann noch Zeit ein Rezept für Tomatenaufstrich aus diesem tollen Rezepte-Blog abzuschreiben: vegan-und-lecker.de










Last but not least ist dies unsere Sicherung, die zu jeder Tages- und Nachtzeit und ausgesprochen regelmässig rausspringt. Gestern passierte das so ungefähr fünf Minuten nach dem Aufstehen. Gegen halb acht, also zu einer Zeit, zu der ich absolut nicht in der Verfassung bin, in den Hausflur zu tappen um das verdammte Ding umzulegen.


Keine Kommentare: