Sonntag, 3. April 2011

7. sonntag, 7 Sachen

Heute ohne Arbeit (yeah) und ohne Mann (bäh)..

Wie kommts, dass ich trotzdem Nichts so wirklich geschafft habe? Gammelstimmung.. Fernseher.. Nicht wissen, wo anfangen.. Keine Prioritäten.. Oder einfach zuviele Sachen, die man lieber beiseite schiebt, wie die Gehaltsnachweise für die neue Wohnung oder die
Steuererklärung..

Ein paar Orga-Sachen liegen herum.
Der Spül wartet.
Statt das Chaos zu beseitigen, habe ich nur noch mehr fabriziert.
Nur zwei Hasen sind fertig geworden.
Hab ewig gebraucht zwei andere bei dawanda einzustellen.
War den ganzen Tag nur in der Butze (bei dem grauen Wetter).
Hab auf jeden Fall zuviel Schokolade, Pfannkuchen, Waffeln, Zwieback und Brot mit Schokocreme in meinen Bauch wandern lassen.

Genug sieben Sachen verraten.
Ich fang den Tag nochmal an und mach den Spül, fang mit Orga an, werde gleich noch ein leckeres Abendessen kochen und gebe euch lieber einen Filmtipp mit als langweilige Bilder eines langweiligen Tages:
"Away we go" (auf deutsch "Auf nach Nirgendwo") kann ich kompromisslos empfehlen. Damit habe ich heute meinen Tag begonnen. Zumindest da war noch nicht alles verloren : )

Sieben Sachen findet ihr heute vielleicht wieder bei Frau Liebe, die diese Sonntags-Idee ins Leben gerufen hat.

Keine Kommentare: