Montag, 28. März 2011

On the Road

Die letzten fünf Tage hatte es uns in den Großraum Frankfurt verschlagen.

Mittwoch. Mein Auftritt in Frankfurt:
Danach die Nacht im Hotel verbracht, und am nächsten Morgen schnellstmöglich die Stadt verlassen. Nein, Frankfurt ist nicht nach meinem Geschmack.

Donnerstag. Den Tag auf dem Dorf bei Giessen genossen:
Fallen gebaut, auf der Terasse vom Hexenhaus an mehr Hasen gearbeitet und die Sonne genossen.

Freitag. Das Hexenhaus in guten Händen gelassen:
Den Tag und Abend waren wir dann von Darmstadt nicht angetan und haben versucht dies durch die Sonne auszugleichen, haben ein Konzert besucht, bei dem Freunde mitgespielt haben und uns mit Flaschenpfand einen Teil des Eintritts ersammelt.

Samstag. Der Tag der Tage:
Mit Freunden rumgehangen und das Konzert am Abend vorbereitet - aufgebaut, gekocht, vorgefreut.
Vom Abend, von der neuen Platte und dem ganze Rest habe ich keine Bilder. Ein analoger Tag.
Datashock waren super und der ganze Abend sehr schön.

Sonntag. Der Rückweg:
Nochmal Tschüss Hexenhaus. Jetzt wirklich für immer. Und im eigenen Bett schlafen ist doch immer das schönste am nach Hause kommen!


Montag. Die neue Platte ist wirklich der Hammer! Yeah, Pyramiden von Giessen, yeah!

Keine Kommentare: