Sonntag, 1. Mai 2011

Vorher - Nachher

Bzw. nur nachher, denn das vorher könnt ihr hier sehen.

Und nach einem langen Tag und etwas mehr als sieben Sachen sieht es nun also so aus:


Ich liebe diesen Fußboden. Und ich liebe unsere neue Wohnung. Kein Vergleich zur Letzten!
Einzige zwei Minuspunkte, die sich mir bisher aufgetan haben ist die fehlkonstruierte Dusche und nicht vorhandene Mülltrennung. Dazu dann später mal mehr.
Erstmal ist nun Feierabend angesagt und morgen wird umgemeldet. - Gute Nacht!

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Der Boden ist aber auch schön!

Anderland hat gesagt…

Schön! - Einziges Manko: Man kann deine Fotos nicht großklicken :(

Grüßle aus dem Stuttgärtle, wo der Flieder schon blüht und es kesselig warmfeucht ist.

birrrd hat gesagt…

Na gut, dann gibts die Tage nochmal eine Wohnungsführung digital. Mit großen Bildern, großen Momenten und in echt großer Auflösung ; )