Donnerstag, 7. Juli 2011

Craft it forward 2011

Da bin ich irgendwann mal vor Wochen das erste Mal über diese Buttons gestolpert.


Dort, wo ich den sah, war der Zug aber längst abgefahren und nun sehe ich durch Zufall, dass hier und da bei ein paar Leuten noch nicht alle Überraschungen verschickt sind..
Ich werde mich also auf eine Überraschung von herzekleid freuen dürfen.

Und die ersten fünf Leute, die hier kommentieren, dürfen sich auf eine selbstgemachte Überraschung von mir freuen. Es gibt eine Bedingung:
Ihr postet selbst einen Eintrag auf eurem Blog, in dem ihr die Aktion sozusagen weitergebt und versprecht wiederum fünf Leuten bis Ende des Jahres mit etwas selbst-gebastelt/genäht/gestrickt/gehäkelt/gebautem eine Freude zu machen.

Super, oder?
Und ein halbes Jahr ist es ja noch fast. Da wird bei der ganzen kreativen Energie hier sicherlich der eine oder andere Lust auf mitmachen verspüren.

Kurz erwähnen wollte ich auch noch, dass ich außerdem von der lieben Steffi einen Blogaward verliehen bekam. Toll finde ich das und werde ihn demnächst weitergeben. Ich habe mich noch nicht entscheiden können.

Und jetzt, huschhusch kommentieren hier.

Kommentare:

Jacy hat gesagt…

Ein Award für dich!

http://bewusst-gruen-sein.blogspot.com/2011/07/und-wieder-ein-award.html

LG Jacy

Niamh hat gesagt…

Hui, da geht sich's ja scheinbar noch aus, dass ich unter den ersten 5 bin?!
Finde die Idee großartig und mach jetzt einfach mal mit :)

Jule hat gesagt…

Bin gerade durch Steffi und diese Aktion über deinen Blog gestolpert und habe mich da spontan gefragt ob es hier tatsächlich erst einen gab der mitmachen wollte (oder bin ich einfach nur zu doof die anderen Kommentare und einen anderen Eintrag zu finden...)? Oder gibts da widererwarten noch ein Plätzchen bei der Aktion für mich?

Alles Liebe, Jule

birrrd hat gesagt…

Hey Jule,
du bist weder doof noch blind und somit Nummer zwei auf meiner craft it forward-Liste.. : )
Schick mir deine Adresse an denkzwitscher )( at )( yahoo de und bis Ende des Jahres kommt was vorbei.