Dienstag, 4. Oktober 2011

Samstag in Essen

Am Samstag gebe ich in Essen einen kleinen Workshop.
Dort kann man mit meiner Anleitung lernen, wie man so kleine Viecher aus Strumpfhosen näht/baut/bastelt. So könnte das am Ende aussehen:


a little bit sadieGlücksrabe


Wer also Lust hat, aus der Gegend kommt und außerdem Zeit, kann sich noch anmelden.
Zwei andere Workshops am Wochenende drauf und im November gibt es auch noch.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Tiere, die ich aus Baby-Stramplern genäht habe und dann einen "Trophäen"-Kurs. Sowas.
"Frei nach dem Motto „Make art not war“ zeugen diese Trophäen von Kunst und Kreativität statt von Jagdfieber. In diesem Workshop werden Puppengesichter, Tiergesichter oder Fabelgesichter entstehen, die sich einen Platz in deinem Wohnzimmer verdient haben. (Aus Ton wird ein Gesicht modelliert, mit Papier abkaschiert, getrocknet und schliesslich bemalt.)"


Keine Kommentare: