Sonntag, 2. Oktober 2011

Schöner Job



...der mich das Wochenende vereinnahmte.


Er bestand daraus, innerhalb einer Theaterschnitzeljagd eine Station zu betreuen. Mittelpunkt dieser Station waren ein OverHeadProjektor, an dem die Teilnehmer mit Material probieren und ein Kleid gestalten konnten.


Zwischen den Vorstellungen lange Pausen in der Sonne geniessen:
So macht "arbeiten" Freude!

Der tolle Arbeitsplatz übrigens war das FKT in Bochum. Zur Zeit in der Bessemer Str. 33 in einem ehemaligen Thyssen-Krupp-Gebäude zu Hause. Dahinter eine riesige Wildnis.
Wer aus der Gegend kommt, hat die Möglichkeit am nächsten Wochenende ein buntes Programm aus Performances und Ausstellung dort zu bewundern. Und ein wenig postindustriale Stadtsteppe auf sich wirken zu lassen.. fktbo.blogspot.com informiert über alles weitere.


Keine Kommentare: