Donnerstag, 15. Dezember 2011

Gegessen + Würstchentest

Was bei mir auf den Tisch kam:

Vor einer Weile hatte ich entdeckt, dass es bei Rossmann vegane Tofuwürstchen gibt. Gestern landeten sie in meinem Einkauf.

Im Glas sind 6 Stück, es kostet 2,99€. Die pummligen Würstchen sind ungefähr 9 cm hoch und 3 cm dick.
Farbe: Sehr blass. Hat sich auch beim Anbraten nicht großartig geändert.
Geschmack: Sehr mild. Roh würde ich sie nicht essen (im Gegensatz zu anderen veganen Würstchen), gebraten schmecken sie ok. Die Konsistenz ist eher weich, auf keinen Fall knackig, aber ok.

Insgesamt sowohl optisch als auch geschmacklich etwas blass. Hauen einen nicht vom Hocker. So auf der Suppe haben sie mir aber gut geschmeckt. Und vielleicht kann man sie auch noch etwas schärfer anbraten und nachwürzen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Außerdem:
Stuten mit *

+++

Obstsalat
Birne, Apfel, Banane, Zitrone, Granatapfel, gefrorenen Johannisbeeren und Yofu

+++

Pizza
mit Ricotta, Spinat, Zwiebeln, Sesam (und Mungo-Sprossen)

Keine Kommentare: