Dienstag, 6. Dezember 2011

Vunderbar

Endlich 6. Dezember.
Mein Vichtelgeschenk wurde geöffnet und weil ihr sicherlich ebenso neugierig seid, wie ich es war möchte ich euch nicht auf die lange Folter spannen. (Ausgeschrieben klingt das ganz schön übel, oder?)

Liebe Carola, vielen Dank für die tollen Sachen. Die Peanutbutter Pillows hab ich sofort probiert: mmmh!
Und was hat euch der Nikolaus oder der Postbote so ins Haus gebracht?

Kommentare:

Wibke hat gesagt…

ein zauberhaftes weihnachtsbuch...welches noch aufs fotografieren für den blog wartet.
liebst,
wibke

Wibke hat gesagt…

der letzte satz in deinem post... du fragst was der nikolaus uns so gebracht hat. bei uns war es besagtes weihnachtsbuch... so schön! ich zeigs die tage mal im blog...
hab einen schönen tag!
liebst,
wibke

design elements hat gesagt…

bei uns war es auch ein Buch und viele dunkle Schokoladen fuer meine Kids :) lg

Maria

birrrd hat gesagt…

bücher zu nikolaus finde ich toll, sie passen so gut in die gemütlichkeit der jahreszeit und man kann sich zusammenkuscheln und gemeinsam weihnachtsgeschichten lesen oder bilder anschauen.
jetzt frage ich mich natürlich welche bücher es waren...
liebe grüße*