Sonntag, 29. Januar 2012

Und jetzt ich..

11 Fragen stehen noch aus. 11 Fragen, die ich fünf Leuten hier stellen darf, um das kleine Spiel weiterzuspielen, auf das ich ja vor ein paar Tagen eingegangen bin.

Seitdem ist mein Kopf, was das betrifft leer. Und so vermute ich, dass die Fragen, die ich stellen werde eher klischeehaft ausfallen werden. Es wird sich zeigen.


1. Was ist dein Lieblingsobst?

2. Gibt es einen Geruch, den du mit deiner Kindheit verbindest?

3. Fallen dir drei Dinge ein, die 2002 für dich wichtig waren?

4. Gibt es etwas in deinem Leben, was du vor drei Jahren nicht für möglich gehalten hättest und was du nun nicht mehr aus deinem Leben weg denken könntest?

5. An welchem Ort wärest du in diesem Moment am liebsten, und warum?

6. Was ist das älteste Kleidungsstück, das du noch immer anziehst und warum begleitet es dich schon so lange?

7. Gibt es ein Rezept, das du eigentlich unbedingt kochen möchtest, aber bei dem dich bisher die langwierige oder komplizierte Zubereitung abgeschreckt hat?

8. Nenne drei Dinge, die dir jetzt wichtig sind und gleichzeitig dich auf irgendeine Art beschreiben.

9. Hast du ein kurz- oder mittelfristiges Ziel?

10. Hast du ein Lieblingswerkzeug (oder Gerät)?

11. Wem würdest du gerne mal ordentlich eine verpassen? So richtig, dass es knallt.


Nun ja, ich bin gespannt auf die Antworten und würde die Fragen gerne an Heldin, Dani, C, Elana und Franziska richten. Vielleicht gibt es aber auch andere Leute, die Lust haben darauf zu antworten und wiederum 11 Fragen an fünf Personen zu richten, dann tut das doch einfach, ich freue mich und koche mir derweil ein Süppchen. Einen schönen Sonntag noch!

1 Kommentar:

Elana hat gesagt…

Hab's endlich geschafft, hier: http://barfuss-auf-zement.blogspot.com/2012/02/11-antworten-11-bilder.html