Sonntag, 18. März 2012

Getrödelt

Fünf Leute haben heute unseren kleinen Wohnungströdel besucht. Und obwohl sie alle eigentlich nichts mitnehmen wollten, gingen sie schliesslich mit sehr gefüllten Armen von dannen und ich atme mal wieder ganz tief durch und freue mich ein paar Schätze mehr untergebracht zu wissen...
Joys Schokokuchen kam auch gut an und nun ist wiedermal ein bisschen mehr Durchblick im großen Chaos.
Da alles grade so schön aufgebaut und sortiert ist, habe ich mich mit dem Photoapparat durchgeknipst und teile ein bisschen mit euch hier im Blog, was so übrig blieb. Und vielleicht findet ihr ja noch das ein oder andere Schätzchen?

Kommentare:

Nike going weird hat gesagt…

Zu den Nüssen: jetzt ist bei mir der Groschen gefallen! Wobei ich zugeben muss, dass ich davon ausgehe, dass beim überbrühen/bedampfen der größte Teil der Nuss roh bleibt, die Nüsse werden dabei vermutlich eher nicht durcherhitzt. Ich glaub man kühlt die sogar ganz schnell wieder runter, um die Häutchen dann ab zu bekommen.
Wie de auch sei, falls Ihr Interesse an einer einer Tüte voll "roher" (garantiert und total roh, bio, unbehandelt - dafür auch mit Schale) Haslenüsse habt, sacht Bescheid, die Ernte bei uns war groß und die kommen bei Euch in den nächsten zwei Monaten vielleicht eher weg, als bei uns.
Grüße
Nike

Nike hat gesagt…

Ich würde dir einfach nen Maxi-Brief voll schicken, das sind etwa 650g. Das Porto geht natürlich auf mich. Falls ihr die esst lohnt es sich also :-) sag Bescheid.
Grüße
Nike