Dienstag, 20. März 2012

Heute

Meine Mutter besucht. Mit ihr im Garten gewühlt und dabei ein bisschen Zeit zusammen verbracht. Das schöne Wetter genossen. Quality time!

Ein zwei Wochen verschobener Anruf.

Nach Bochum gefahren und ein längst mal überfälliges Vorhaben in die Tat umgesetzt: Da wo ich im letzten Sommer das Archiv durchstöbern durfte und mir mit viel Rat zur Seite gestanden wurde, mein nun ja fertiges Diplomschriftlein vorbeizubringen. Da steht's bald im Archiv und vielleicht wird es irgendwann zitiert oder inspiriert eine andere Generation von Archivschnüfflern.

Wieder ein großer Haken.

Quinoa mit Blumenkohl und Haselnusssauce gekocht. mmmmh. Dazu grünen Salat. Diesmal hat mir der Quinoa sogar geschmeckt. Beim letzten Mal war ich nicht so überzeugt, er stand lange im Regal. Ein ziemlich voller Topf wird mich nun vermutlich für ein paar Tage stopfen, aber zumindest ist wieder ein Glas weniger im Vorratsregal!

Meine Augen brauchen Streichhölzer.

Gestern habe ich übrigens DVDs aktualisiert..

Keine Kommentare: