Dienstag, 10. April 2012

Ostern

Ein wunderschönes Osterwochenende liegt hinter mir. Kontrastreich begann es mit drei Tagen Arbeit im Café, einschliesslich meines letzten Arbeitstags dort - HURRA!

Den Sonntag haben wir mit einem großen Frühstück mit meinen Eltern, meinem Großvater, dem Bruder und seiner Freundin und der Schwester. Soviele Leute. Soviel Frühstück. Meine Familie kann das irgendwie ganz gut, auf Vorrat futtern. Und wenn es zwei Stunden später nochmal Muffins gibt gehn die auch noch irgendwie rein. Erstaunliche Sache.


Kitschige Accesoires aus früheren Zeiten. Farbenpracht im Geräteschuppen. Mein Opi, der immer wieder einschlief.

Zusammen sind wir dann nach diesem Wahnsinn aufs Land gefahren. Ein bisschen spazieren gehn. Und dem kleinen Häuschen einen Besuch abstatten. Ich war das erste Mal dort und ziemlich gespannt, was mich erwartet. Nächsten Samstag geht's wieder hin, um a) Rasen zu verlegen oder b) mit der Mutter Rad zu fahren, während mein Mann meinem Vater mit der Küchenelektronik zur Hand geht. Mal schaun.

Müde zu Hause stellten wir entzückt fest, dass auf irgendeinem Sender die Verfilmung von "Mathilda" lief. Eine echt gute Inszenierung des Kinderbuchs von Roald Dahl.
Gestern war rum hängen bzw. in der Wohnung Dinge erledigen und ein Konzert am Abend angesagt. Mein Kopf ist ziemlich wirr zur Zeit und so lief ich hin und her und fing die verschiedensten Sachen an, ohne sie zu Ende zu bringen. Der Computer ist dabei auch nicht hilfreich. Man setzt sich dran und wird ständig abgelenkt.

Das war dann wohl mein Stichwort. Aber hier mal wieder ein bisschen den Stand der Dinge beleuchten schien mir eben doch angemessen. Außerdem gäbe es noch zu erwähnen, dass genau zwei Leute am Giveaway teilgenommen haben, ich frage mich da manchmal woran es liegt. Aber vielleicht waren's einfach nicht die richtigen Sachen.. Und wer noch Lust hat den Blogtrödelmarkt zu verlinken, wird das dritte Päckchen bekommen. So genau weiss ich grade auch nicht mehr, wie lange ich noch Internet haben werde, denn das muss auch irgendwann gekündigt werden. Wenn euch also noch das ein oder andere interessiert, dann meldet euch!

Eine schöne Woche!

Keine Kommentare: