Sonntag, 28. April 2013

The last couple of days we didn't have internet at home. I don't know why. And it's still not working. But I already tried to figure out the problem and had a ten minute talk without getting any further.
So this is why I never was able to finish about our trip to the coast.
I'm at New Seasons now, so I still won't be able to finish up, but now you at least know why this place was kind of abandoned. Sorry for that.

Apart from that: lots of work. And on tuesday we have to leave our place while I will be working until thursday. So lot's of organizing and packing within my free evenings.
What filled up your days and nights?

1 Kommentar:

Lillesis hat gesagt…

Hey, ich freu mich über deinen Eintrag! Mama und ich hatten schon überlegt, warum ihr beide plötzlich gar nicht mehr bei Skype online seid und hatten vermutet, dass ihr tief in den Reisevorbereitungen steckt. Dann lagen wir ja nicht gänzlich falsch, auch wenn das nicht der eigentlich Grund für eure Internetabstinenz war. ;)
Ich hab meine letzten Tage und Abende in Gesellschaft meiner besten Freundinnen verbracht, wir hatten Besuch aus Berlin und haben alle Tage zusammen was gemacht, was total schön war. :)
Heute hab ich Kleider bei Oxfam abgegeben, veganen Brotaufstrich gemacht, eine Botanik-Exkursion geleitet, bei einer Studie teilgenommen, mit Inlinern die letzten Sonnenstrahlen genossen und einen Bauchtanzkurs gemacht. Jetzt bin ich ziemlich K.O. und freu mich auf meine Dusche. :)
Liebe Grüße!