Sonntag, 3. Juli 2011

7 Sachen - um kurz vor Mitternacht


Ein Sonntag, mein Sonntag. Mit sieben Sachen bin ich dabei. Und trotz Arbeit hab ich heute ein paar Sachen festhalten können:

Den Tag mit Kaffee begonnen.


Ein Schwammbad eingelassen.


Mich verschätzt.


Küchentetris gespielt.


Rezepte abgeschrieben.


Kännchen nach draußen gebracht.


Mich für Nudeln UND Apfelpfannkuchen entschieden. *

*Den Teig mach ich nicht nochmal. Hab gedacht, ich probier mal ein Rezept aus einem meiner veganen Kochbücher. Fail.. Aber nur so kriegt man raus, welche Rezepte gut sind und welche weniger.

Einen, zwei, drei und mehr Sonntage natürlich wie immer bei Frau Liebe.
Und jetzt schau ich in Ruhe den Rest von Columbo und wünsche Gute Nacht!

Kommentare:

Centi hat gesagt…

"Küchentetris" ist gut. =)

birrrd hat gesagt…

Und ich weiß was noch besser ist: Viel Platz. :)

blooming hat gesagt…

Küchentetris kenne ich nur zu gut. Ich bin neidisch auf alle Mädels mit einer Vorratskammer, statt einem Mini-Vorratsschrank... ;)

http://lieblings-blog.blogspot.com/