Samstag, 3. Dezember 2011

Weitergesagt...

Ich wollte hier mal eben zwei Dinge notieren:

1. Morgen ist ein kleiner Trödelmarkt in Essen. Vielleicht ein Ort, an dem man nach Weihnachtsgeschenken schauen könnte.. Ich bin mit dem KlimBim auch vor Ort.

2. Und für alle die sowohl Lust haben mal in veganes Backen zur Weihnachtszeit reinschnuppern als auch etwas technikaffin sind gibt es nun eine kleine App, die Heldin vom Blog vegan-und-lecker zusammen mit ihrem Mann heraus gebracht hat.

- Einen schönen 2. Advent euch allen! -


P.S. Mein Vichtelpäckchen kam heute an..
Oh ich bin so gespannt, was drin ist!
Aber geduldig muss ich auf den 6. warten
- warten
- waaarten.

1 Kommentar:

Heldin hat gesagt…

Ui, das ist aber toll :-) Vielen Dank für die Werbung, da werde ich ja glatt rot...
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Sonntag auf dem Trödel und bist auch noch ein bisschen was losgeworden?!
Mein Wichtel-Paket steht auch schon seit zwei Tagen in der Ecke und ich schleiche drum herum, boah, warten ist echt fies! Aber Dienstag... :-))