Donnerstag, 12. Mai 2011

In my little house


So langsam kann man davon sprechen, dass wir uns eingerichtet haben. Nur noch wenige Kisten stehen herum und seit gestern ist die Dusche eine Dusche und die Spüle ein Wasser spendender Ort. Erdbeeren sorgen für Glückseligkeit, die kalte Küche lässt eine Menge Variation zu (z.B. Bratling mit dem Waffeleisen backen oder Stracciatella-Eis machen) und auch die Sprossenzucht wächst und gedeiht.
Vor dem Fenster waren nicht nur Meisen, sondern auch ein Eichelhäher zu Besuch.
Gestern Abend hat ein Vogel so wunderbar gesungen, dass man eine Nachtigall in Erwägung ziehen könnte.
Alles in allem also tollstens.
(Von Käfern und lauter Musik berichte ich dann ein anderes Mal.)

Außerdem war heute morgen endlich die Zeit gekommen mal wieder ein Stück in Sachen Osterkiste vorzudringen. Wir haben die Peanut Butter Puffins geöffnet. Und ich schwebte im siebten Erdnussbutter-Himmel.
Bessere Cereals habe ich mein Leben nicht gegessen. Geschmacklich lässt sich das ganze vielleicht mit Snickers im Müsli am Besten umschreiben. Aber die Konsistenz dazu ist eher crunchy und locker zugleich.
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass die Mushroom-Gravy nicht der Hit war? Nun tu ichs. Mit Kartoffeln und grünem Spargel serviert mussten wir feststellen, dass sie nach nichts schmeckte. Naja.
Hauptsache der Süßkram. Und der haut mich um!

Keine Kommentare: