Sonntag, 12. Juni 2011

7 Sachen und den Sonntag in der Sonne geniessen

Zum GIVEAWAY geht's hier lang...

___________________________________________________

Noch ist der Tag lange nicht vorbei. Aber weil ich heute schon soviele Sachen getan habe, schnappe ich mir den Computer und haue in die Tasten, was das Zeug hält, um von eben diesen Sachen zu berichten. Und dann warten noch eine Backsession und ein Harry Potter Filmabend
auf mich.

Duschvorhangkonstruktion bereit gemacht.


Unkonventionell abgetrocknet.


Danebengefüllt..


Hefeteig vorbereitet und genascht.


Schönes Holz im Park aufgehoben.


Wiesenblumen gepflückt.


Vegane Thunfischpizza gegessen.


Boah war die gut. Die Seele ist satt und der Bauch voll. Mein Kopf nun ein wenig träge und so erwähne ich noch eben die Urheberin der sieben Sachen-Idee: Frau Liebe. Und komme zum Schluss.

Kommentare:

Lieblingsmaedchen hat gesagt…

die Duschvorhangkonstruktion sieht spannend aus und Harry P. gucke ich auch.
Hier meine 7 Sachen http://feiermaedchen.blogspot.com/2011/06/7-sachen-am-pfingstsontag.html

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wiesenblumen sind die Schönsten!

101dingein1001tagen hat gesagt…

Oho! Darf ich fragen, wie das mit der veganen Thunfischpizza funktioniert?

101dingein1001tagen hat gesagt…

Danke für die flotte Antwort! Bin Vegetarierin und oft in Dortmund. Werde den Laden also mal googeln und mich in der Zwischenzeit von deinen verlinkten Foodblogs "inspirieren" lassen. Noch suche ich ja ein wirklich gutes Rezept für vegetarische Bolognese. Mich hat bisher noch nichts überzeugt.

Joli hat gesagt…

Hallo 101dingein1001tagen !

Hier ein super (veganes) Bolognese Rezept:

http://www.alles-vegetarisch.de/rezepte.php?action=rezepte-detail&r_id=D9525AC95918184CB6B604EE533358B7&kat=52F5E93FB5EAB04F9804BA016ADE69C8&r_name=Spaghetti%20a%20la%20Bolognese

funktionier aber auch super mit zerbröselten Natur-Tofu=)

Liebe Grüße

101dingein1001tagen hat gesagt…

Oh! Vielen Dank Joli! Und danke birrd für's Weiterleiten! Hätte ich hier glatt übersehen!